2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist
Diskutiere und helfe bei 2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die 2FA meines Office-Accounts. Leider ist keine alternative Anmeldemöglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niels Liedtke, 12. Dezember 2023.
Thema:
2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist - Similar Threads - 2FA abrufbar Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
2FA durch neues Handy weg2FA durch neues Handy weg: Guten Tag,ich habe mir ein Microsoft 365 Business Premium Konto vor einem Monat gekauft.Durch den Wechsel auf ein neues Handy sind alle anderen 2FA Codes mitgegangen nur dieser eine nicht. Ich bin...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365: Ich habe die Zwei-Faktor Authentifizierung für mein Windows 365 früher Office 365 per MS Authenticator App eingerichtet. Da mein Handy kaputt gegangen ist, kann ich mich dort nicht mehr anmelden,...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy2FA bzw. Authenticator ohne Backup vom Handy: Hallo Community,ein Freund von mir hat es geschafft sich aus der Microsoft Welt auszusperren. Er nutzt Office 365 aber das Problem ist, er kommt nicht mehr in seinen Account hinein. Er hat 2FA...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
authenticator app auf einem defekten Handyauthenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglichDefektes Handy - 2FA nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Team,ich habe mit meinem Geschäftskonto keine Login-Möglichkeit mehr, da die einzige 2FA Methode Authenticator APP nicht mehr verfügbar ist. Ich musste sogar für diesen Post ein...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
2FA funktionert nicht mehr2FA funktionert nicht mehr: Ich kann leider nicht mehr auf meinen Office-Business Account zugreifen, da die bisherige Handynummer, auf die der Prüfcode geschickt wird, nicht mehr existiert. Bisher konnte ich im Nezt leider...
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |
Ältere Mails nicht mehr abrufbarÄltere Mails nicht mehr abrufbar: Hallo,
ich habe seit 2009 ein Mailkonto (hotmail.com) bei Windows. Nach der Umstellung auf Outlook gab es keine Probleme.
Heute habe ich festgestellt, dass ich meine alten Mails (Posteingang)...
|
Outlook.com | 5. Januar 2017 |