24H2 - Get-WindowsCapability

Diskutiere und helfe bei 24H2 - Get-WindowsCapability im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob das Powershell cmdlet Get-WindowsCapability auf euren Installationen funktioniert ?Ich hatte zuerst 24H2 über einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristianHussing, 20. Oktober 2024.

1. 24H2 - Get-WindowsCapability

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob das Powershell cmdlet Get-WindowsCapability auf euren Installationen funktioniert ?Ich hatte zuerst 24H2 über einen MDT installiert. Einige Skripte laufen dann nicht durch.U.a. deinstalliere ich Windows Komponenten via Get-WindowsCapability ... Remove-WindowsCapabilityHabe dann 24H2 vom ISO neu installiert, habe dort aber die identischen Probleme.Wenn ich sfc /scannow anstarte, dann werden die Pakete zB XPS entdeckt Get-WindowsCapability -Online Where-Object { $_.Name -like "*XPS*" } Name : XPS.Viewer~~~~0.0.1.0 State : NotPresentWarte ich eine kurze W

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

24H2 - Get-WindowsCapability - Apps

Die Seite wird geladen...

24H2 - Get-WindowsCapability - Similar Threads - 24H2 Get WindowsCapability

Forum Datum

Update auf 24H2.

Update auf 24H2.: NetzwerkfehlerVergewissern sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweie besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie suf "Diagnose", um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

24H2 - Get-WindowsCapability

24H2 - Get-WindowsCapability: Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob das Powershell cmdlet Get-WindowsCapability auf euren Installationen funktioniert ?Ich hatte zuerst 24H2 über einen MDT installiert. Einige Skripte laufen dann...
Games und Spiele 20. Oktober 2024

win11 24h2

win11 24h2: Hallo, habe win23 neu installiert und immer noch läßt sich win24h2 nicht installieren, läuft bis 75% und dann grauer Bildschirm, bis jetzt haben alle Upgrades funktioniert.
Apps 7. Oktober 2024

win11 24h2

win11 24h2: Hallo, habe win23 neu installiert und immer noch läßt sich win24h2 nicht installieren, läuft bis 75% und dann grauer Bildschirm, bis jetzt haben alle Upgrades funktioniert.
Games und Spiele 7. Oktober 2024

get-unifiedgroup unavailable

get-unifiedgroup unavailable: Hello,I'm a Powershell novice, and would like to work with get-unifiedgroup. However, Powershell anwers, that the command is not known. When listing the available modules of EXO, it's also not...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Get Product

Get Product: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product...
Surface 29. Oktober 2019

Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht

Powershell findet Get-SPWeb, Set-SPUser, Get-SPWeb, Get-SPUser und Get-SPWeb nicht: Bei mir gibt's keine Get-SPWeb, Get-SPUser, Set-SPWeb, Set-SPUser und Get-SPWeb in der Powershell und es kommt jeweils die Fehlermeldung: PS C:\WINDOWS\system32> Get-SPWeb Get-SPWeb : Die...
Microsoft Office 24. Februar 2017
24H2 - Get-WindowsCapability solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.