20 Geräte gleichzeitig anmelden möglich?

Diskutiere und helfe bei 20 Geräte gleichzeitig anmelden möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte mich hier um die maximal mögliche Anzahl an gleichzeitig angemeldeten Geräten für ein Microsoft-Business Konto erkundigen. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Florian Thomas99, 10. April 2025.

1. 20 Geräte gleichzeitig anmelden möglich?

Hallo,Ich möchte mich hier um die maximal mögliche Anzahl an gleichzeitig angemeldeten Geräten für ein Microsoft-Business Konto erkundigen. Ich bin derzeit an einer Universität in Deutschland beschäftigt und seit neuem wurden Tablets für elektronische Labor Notizen in unserem Arbeitskreis verpflichtend eingeführt. Leider ist dies mit dem bisher im Arbeitskreis vorhandenen privaten Microsoft-Konto nicht möglich, da es nicht zulässt, auf mehr als 5 Geräten gleichzeitig angemeldet zu sein. Die Frage ist nun, welches Microsoft-Business Abonnement wir als Arbeitskreis abschließen müssen, um mindest

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

20 Geräte gleichzeitig anmelden möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

20 Geräte gleichzeitig anmelden möglich? - Similar Threads - Geräte anmelden

Forum Datum

20 Geräte gleichzeitig anmelden möglich?

20 Geräte gleichzeitig anmelden möglich?: Hallo,Ich möchte mich hier um die maximal mögliche Anzahl an gleichzeitig angemeldeten Geräten für ein Microsoft-Business Konto erkundigen. Ich bin derzeit an einer Universität in Deutschland...
Apps 10. April 2025

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden: Hallo,das Gerät ist offline.Melden Sie sich mit dem Kennwort an,das zuletzt für diese Gerät verwendet wurde.Das steht wenn ich mich einloggen möchte,das Kennwort ist richtig,weil ich das täglich...
Apps 11. Dezember 2024

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden

Gerät ist offline und kann man sich nicht anmelden: Hallo,das Gerät ist offline.Melden Sie sich mit dem Kennwort an,das zuletzt für diese Gerät verwendet wurde.Das steht wenn ich mich einloggen möchte,das Kennwort ist richtig,weil ich das täglich...
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Neues Gerät Anmeldung oder Neuaufsetzen

Neues Gerät Anmeldung oder Neuaufsetzen: Hallo zusammen -ich habe heute meinen neuen Surface Laptop 4 mit Win11 aufgesetzt. Mein Microsoft Konto hinterlegt und die ersten Downloads getätigt & die Installationen begonnen. Als ich nach...
Surface 14. Oktober 2024

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden

Ich kann meine Office Lizenz nicht auf weiteren Geräten anmelden: Hallo,ich habe eine Lizenz für Excel bzw. Word und möchte diese auf meinen zwei weiteren Privatgeräten installieren und anmelden also insgesamt 3 von 5 Geräten. Nach Download der Apps möchte ich...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Anmeldung Hotmail auf Apple-Geräten

Anmeldung Hotmail auf Apple-Geräten: Warum muss ich auf einmal STÄNDIG das Hotmail/Outlook Password auf dem iPhone eintippen. Manchmal kann ich meine Mails gar nicht sehen geschweige denn senden. Dann funktioniert es wieder. Sehr nervig!
Outlook.com 20. September 2024

Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich

Win 10 "Ihr Gerät ist offline" - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,uns hat es auch erwischt. Nach einem BIOS-Problem musste die PIN zurückgesetzt werden und nun können wir uns nicht mehr bei Windows anmelden.Rechner ist ein Lenovo Idea Centre 3 mit...
Games und Spiele 28. Juli 2024
20 Geräte gleichzeitig anmelden möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.