2 Mäuse für Rechts- und Linkshänder gleichzeitig nutzen

Diskutiere und helfe bei 2 Mäuse für Rechts- und Linkshänder gleichzeitig nutzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,An meinem PC arbeiten zwei Personen selbes Profil, einer ist Rechts- und der andere Linkshänder.Ich wollte die Mäuse nun so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Schweiz, 19. März 2025 um 10:32 Uhr.

1. 2 Mäuse für Rechts- und Linkshänder gleichzeitig nutzen

Hallo zusammen,An meinem PC arbeiten zwei Personen selbes Profil, einer ist Rechts- und der andere Linkshänder.Ich wollte die Mäuse nun so konfigurieren, dass die eine die Primär und Sekundärtasten Belegung für den Linkshänder und die andere für den Rechtshänder haben.Es sind beides Logitechmäuse und in deren Software habe ich nichts dazu gefunden.Wenn ich in Windows in die Systemsteuerung -> "Maustasten anpassen" gehe kann ich dort umschalten, aber es stellt immer gleichzeitig für beide um.Gibt es eine Möglichkeit um die Tastenbelegung für beide ungleich zu konfigurieren?Gruss Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Mäuse für Rechts- und Linkshänder gleichzeitig nutzen - Apps

Die Seite wird geladen...

2 Mäuse für Rechts- und Linkshänder gleichzeitig nutzen - Similar Threads - Mäuse Linkshänder

Forum Datum

2 Mäuse für Rechts- und Linkshänder gleichzeitig nutzen

2 Mäuse für Rechts- und Linkshänder gleichzeitig nutzen: Hallo zusammen,An meinem PC arbeiten zwei Personen selbes Profil, einer ist Rechts- und der andere Linkshänder.Ich wollte die Mäuse nun so konfigurieren, dass die eine die Primär und...
Games und Spiele Heute um 10:32 Uhr

MS Sculpt Desktop: Maus hängt, löst selbsttätig aus. Was tun? W11 aktuell. MS Tastatur und...

MS Sculpt Desktop: Maus hängt, löst selbsttätig aus. Was tun? W11 aktuell. MS Tastatur und...: Hallo,Das Sculpt Desktop hängt mal mehr, mal weniger.Ein einfacher Click benötigt manchmal drei sehr energische Clicks. Eine Markierung wird selbsttätig beendet und ist damit nicht...
Apps 12. März 2025

MS Sculpt Desktop: Maus hängt, löst selbsttätig aus. Was tun? W11 aktuell. MS Tastatur und...

MS Sculpt Desktop: Maus hängt, löst selbsttätig aus. Was tun? W11 aktuell. MS Tastatur und...: Hallo,Das Sculpt Desktop hängt mal mehr, mal weniger.Ein einfacher Click benötigt manchmal drei sehr energische Clicks. Eine Markierung wird selbsttätig beendet und ist damit nicht...
Games und Spiele 12. März 2025

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden: Hallo,habe mir neuen PC gekauft, Windows 11. Wenn der PC in den Energiesparmodus wechselt, dann kann er mittels Maus bzw. Tastatur nicht geweckt werden. Wenn ich den EIN/AUS Schalter am PC drucke...
Apps 5. März 2025

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden

PC Windows 11 kann aus Energiesparmodus mit Maus oder Tastatur NICHT geweckt werden: Hallo,habe mir neuen PC gekauft, Windows 11. Wenn der PC in den Energiesparmodus wechselt, dann kann er mittels Maus bzw. Tastatur nicht geweckt werden. Wenn ich den EIN/AUS Schalter am PC drucke...
Games und Spiele 5. März 2025

Windows erkennt die maus nicht

Windows erkennt die maus nicht: Windows 11 erkennt die funk maus nicht
Games und Spiele 28. Februar 2025

Logitech präsentiert Maus für Linkshänder

Logitech präsentiert Maus für Linkshänder: Logitech hat auf der CeBIT mit der "MX 610 Left-Hand" eine Lasermaus speziell für Linkshänder vorgestellt. Neu sind außerdem unter anderem mm50-Lautsprecher für den Ipod in schwarz, zwei...
Hardware 8. März 2006
2 Mäuse für Rechts- und Linkshänder gleichzeitig nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.