2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt
Diskutiere und helfe bei 2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei einem unserer Kunden ist das für die Zwei-Faktor-Authentifizierung für das Adminkonto verwendete Gerät so defekt, dass auch kein Backup mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LGtec GmbH, 15. Juli 2024.
Thema:
2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt - Similar Threads - Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator-App auf defektem HandyMicrosoft Authenticator-App auf defektem Handy: Hi zusammen, ich habe das Problem, dass das Handy, auf welchem die Microsoft Authenticator-App App installiert war, defekt ist, leider haben wir keine andere Möglichkeit auf unser Firmen Admin...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Admin MFA reset - Handy defektAdmin MFA reset - Handy defekt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem und benötige Unterstützung. Developer-Konto mit 1 Admin und MS Authenticator zur Legitimation. Beide möglichen...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist: Hallo liebes Microsoft Team, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die 2FA meines Office-Accounts. Leider ist keine alternative Anmeldemöglichkeit außer der 2FA aktiv. Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
authenticator app auf einem defekten Handyauthenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Authenticator App nach Handy Defekt gelöschtAuthenticator App nach Handy Defekt gelöscht: Hallo,mein Handy mit der MS Authenticator App ist durch ein Handydefekt gelöscht. Früher war es mir noch möglich mit E-Mail Code mich auf das Geschäftskonto einzuloggen, aktuell kann ich nur noch...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Handy defekt, Zugänge in Authenticator App wegHandy defekt, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo,ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren, da das Handy defekt ist. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |
Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglichDefektes Handy - 2FA nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Team,ich habe mit meinem Geschäftskonto keine Login-Möglichkeit mehr, da die einzige 2FA Methode Authenticator APP nicht mehr verfügbar ist. Ich musste sogar für diesen Post ein...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |