2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt

Diskutiere und helfe bei 2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei einem unserer Kunden ist das für die Zwei-Faktor-Authentifizierung für das Adminkonto verwendete Gerät so defekt, dass auch kein Backup mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LGtec GmbH, 15. Juli 2024.

1. LGtec GmbH
    LGtec GmbH Gast

2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt

Hallo,bei einem unserer Kunden ist das für die Zwei-Faktor-Authentifizierung für das Adminkonto verwendete Gerät so defekt, dass auch kein Backup mehr möglich war. Nun kommen wir mit ihm nicht mehr an de Administrationseinstellungen der Nonprofit Organisation.Was kann man da machen?Viele Grüße

2. Eichhoernchen22 Win User

sync HTC Touch 2 mit Outlook 2003 oder 2010

Hi,

Danke für die Antwort.

ja, ich habe mein HTC über USB angeschlossen, bis Gestern ging es auch, dann auf einmal nicht mehr, hab alles neu installiert und Hardreset am Handy gemacht, ohne erfolg.

Vielleicht hat mein handy auch einfach ein Defekt, kann mir das nicht erklären

Gruß

Katja
  3. KathrinKuberski Win User

Office 365 Personal

Hallo Thomas Löwe!

Ich habe bis jetzt noch nicht dort angerufen. Erstens weiß ich nicht, ob da auch am WE jemand ist und zweitens ist mein Festnetztelefon defekt und ich kann nur mit dem Handy dort anrufen und das ist mir zu teuer.

Liebe Grüße von Kathrin
  4. Moxer_101 Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich!

hallo Thomas, Raymond,
    ich bekam heute über eure Links Kontakt zu einem MS-Mitarbeiter.
    Mein Office konnte nun doch noch auf dem zweiten PC aktiviert werden.
    Ursache des Problems: Windows akzeptierte meinen Benutzernamen (= meine Email-Adresse) am zweiten PC zwar bei der Anmeldung im MS-Konto im Browser, nicht aber bei der Aktivierung des neuen Office. Erst die alternative Aktivierung über die Telefonnummer (2-Faktorauthentifizierung mit Sicherheitszahl) führte zum Erfolg.
    Dauer der Aktion heute: 1,5 Stunden!
    Ich habe bei euren Blogs bei Problem behoben jeweils "ja" geklickt.
    Danke auch für eure Unterstützung!
    bg M.
  5. garymue Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

6. garymue Win User

Kontakt zum Support dank eines angelegten Rechnungsadmins nun doch möglich. Support hat sich schon gemeldet uns Fall an die Fachabteilung weitergegeben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt - Similar Threads - Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy

Forum Datum

Microsoft Authenticator-App auf defektem Handy

Microsoft Authenticator-App auf defektem Handy: Hi zusammen, ich habe das Problem, dass das Handy, auf welchem die Microsoft Authenticator-App App installiert war, defekt ist, leider haben wir keine andere Möglichkeit auf unser Firmen Admin...
Microsoft Office 23. September 2024

Admin MFA reset - Handy defekt

Admin MFA reset - Handy defekt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem und benötige Unterstützung. Developer-Konto mit 1 Admin und MS Authenticator zur Legitimation. Beide möglichen...
Microsoft Office 30. April 2024

2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist

2FA nicht mehr abrufbar, weil Handy defekt ist: Hallo liebes Microsoft Team, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die 2FA meines Office-Accounts. Leider ist keine alternative Anmeldemöglichkeit außer der 2FA aktiv. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 12. Dezember 2023

authenticator app auf einem defekten Handy

authenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
Microsoft Office 5. November 2023

Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht

Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht: Hallo,mein Handy mit der MS Authenticator App ist durch ein Handydefekt gelöscht. Früher war es mir noch möglich mit E-Mail Code mich auf das Geschäftskonto einzuloggen, aktuell kann ich nur noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo,ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren, da das Handy defekt ist. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich

Defektes Handy - 2FA nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Team,ich habe mit meinem Geschäftskonto keine Login-Möglichkeit mehr, da die einzige 2FA Methode Authenticator APP nicht mehr verfügbar ist. Ich musste sogar für diesen Post ein...
Microsoft Office 18. April 2023
2-Faktorauthentifizierung Adminlogin Handy defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.