2 Fach Authentifizierung kann nicht mehr aufgelöst werden

Diskutiere und helfe bei 2 Fach Authentifizierung kann nicht mehr aufgelöst werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagich kann von einen MS Konto die 2Fach Authentifizierung nicht mehr auflösen. Die Verknüpfung ist grau hinterlegt und mein Mobile empfängt auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Wymann, 15. Oktober 2024.

1. 2 Fach Authentifizierung kann nicht mehr aufgelöst werden

Guten Tagich kann von einen MS Konto die 2Fach Authentifizierung nicht mehr auflösen. Die Verknüpfung ist grau hinterlegt und mein Mobile empfängt auch keine Codes mehr. Leider habe ich auch den Entsperrcode nicht festgehalten. Wie komme ich trotzdem irgendwie wieder an meine Datenmfg Roger

2. JohLenzen Win User

Oulook und Gmail / Gmail Login daten werden immer wieder abgefragt

Hallo Zusammen,

habe auch das selbe Problem.

Alles durchprobiert: Umstellung auf 2-fach-Authentifizierung, Mail-Konto im Outlook neu eingerichtet, Konto in einem anderen Outlookprofil auf einem anderen Rechner eingerichtet.

Alles hat nicht funktioniert: Es bleibt bei der erneuten Passwortabfrage.

Das nervt einfach nur!

Gruß Johannes
  3. Galin Karlov MSFT Win User

2-Faktor Authentifizierung

Hallo Annika,

Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Annika,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DietmarSteinseifer Win User

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

Hallo Peter,

das Problem, dass die Authentifizierung über mein Google Konto alle 2 Minuten ca. abgefragt und keine emails mehr reinkommen bzw. rausgehen.

Dietmar
  6. Gambetta1982 Win User

Outlook löscht ungefragt alte Mails

Und sobald die Mails gelöscht sind, sind sie in keinem Fach mehr zu finden. Lg, Gambetta.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Fach Authentifizierung kann nicht mehr aufgelöst werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Fach Authentifizierung kann nicht mehr aufgelöst werden - Similar Threads - Fach Authentifizierung aufgelöst

Forum Datum

2 Faktor Authentifizierung

2 Faktor Authentifizierung: Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy verlieren würde, auf dem sich besagter...
Microsoft Office 20. Juni 2024

2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich

2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich: Ich habe eine 2 Faktor Authentifizierung für einen weiteren Account von mir eingerichtet, an dem ich Office 365 E3 eingerichtet habe. Leider kann ich über die Authenticator APP nicht mehr auf das...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Telefonnummer bei 2-fach Authentifizierung unbekannt

Telefonnummer bei 2-fach Authentifizierung unbekannt: HalloIch habe das Problem dass ich keinen Zugang zum E-Mailaccount habe. Habe diesen Bereich neu übernommen Ich weiss die E-Mail und das Passwort, jedoch kenne ich die Nummer für die 2-fach...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...: Wie zu sehen ist dort meine alte Telefonnummer, auf die ich nicht mehr zugreifen kann.Ich kann auch keine andere Möglichkeit auswählen und mich anderweitig bestätigen.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach

Erinnerungen kommen immer 2 bis 4-fach: Ich habe bei manchen Ereignissen die Funktion "Erinnerung" aktiviert. Inzwischen kommen diese Erinnerungen pünktlich und genau, aber mindestens doppelt - bei Feiertagen 4-fach. Ich habe aber nur...
Microsoft Office 5. April 2021

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Unterordner "aufgelöst"

Unterordner "aufgelöst": Hallo zusammen, wir haben gestern versehentlich einen Unterordner "aufgelöst". Unser Outlook beinhaltet mehrere Postfächer, jeweils mit mehreren Unterordnern. Einer dieser Unterordner wurde...
Microsoft Office 17. April 2018
2 Fach Authentifizierung kann nicht mehr aufgelöst werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.