2 Excel Dateien verschwunden

Diskutiere und helfe bei 2 Excel Dateien verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe diese Woche einen Ordner geteilt.Nachdem jemand anderes eine Excel Datei bearbeitet hat über einen Laptop und auch noch über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Wiesemann, 17. Juni 2021.

  1. 2 Excel Dateien verschwunden


    Hallo zusammen,ich habe diese Woche einen Ordner geteilt.Nachdem jemand anderes eine Excel Datei bearbeitet hat über einen Laptop und auch noch über smartphone , war die Datei danach verschwunden. Leider ist sie nirgends zu finden. Sie ist auch nicht versehentlich im Papierkorb gelandet. Habe auch schon Disk drill drüber laufen lassen und es wurde nichts gefunden. Arbeite mit einem Mac, wenn das noch relevant ist.Hoffentlich weiß jemand einen Rat.DankeBGWiesi
     
  2. Andre Wiesemann Win User

    2 Excel Dateien verschwunden

    Hallo Renzo,
    <br />Habe mittlerweile die Antwort gefunden. Die Datei war im Papierkorb bei „iCloud“.
    <br />Danke für die Hilfe.
    <br />Beste Grüße
    <br />Der Wiesi
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    2 Excel Dateien verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Toll, haben Sie einen schönen Tag.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    2 Excel Dateien verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Wiesi,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Hier sind einige Punkte, die Ihnen helfen könnten:

    1. Sie müssen am AutoWiederherstellen-Speicherort überprüfen:

    /Users/<username>/Library/Containers/com.microsoft.Excel/Data/Library/Application Support/Microsoft

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/reco...

    2. macOS hat den Papierkorb im Dock:

    https://support.apple.com/guide/mac-help/delete...

    3. Um in Ihrer persönlichen Cloud zu überprüfen, in jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus gehen Sie zu unten Link:

    https://onedrive.live.com

    Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu, und überprüfen Sie dann in der Cloud-Ordnerstruktur, ob Ihre Datei vorhanden ist.

    4. Wiederherstellen einer früheren Version (Versionsverlauf), finden Sie die Datei, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > Versionsverlauf > Auschecken, wenn eine frühere Version das hat, wonach Sie suchen.

    5. In OneDrive Cloud, auf der linken Seite Bereich klicken Sie auf "Papierkorb" Taste und überprüfen Sie, wenn Ihre Datei vorhanden ist, wenn ja, Rechtsklick über die Datei und "Wiederherstellen"

    6. Schließlich hat OneDrive Cloud eine neue Funktion "OneDrive Restore", können Sie in der Zeit bis zu 30 Tage zurückgehen, um Ihre Inhalte zu einem bestimmten Datum / Uhrzeit abzurufen, werfen Sie einen Blick auf weitere Informationen in folgenden Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

    Hinweis: Auf der anderen Seite, Es gibt einige Anwendungen, um gelöschte Dateien in Ihrer lokalen Festplatte diese Anwendungen wiederherstellen können Sie es im Internet kostenlos finden und andere müssen Sie es bezahlen.

    Auch macOS hat die Funktion "Alle Ihre Dateien aus einem Time Machine Backup wiederherstellen":

    https://support.apple.com/guide/mac-help/recove...
  5. Gijs_H Win User

    Excel-Datei verschwunden

    Hallo Simon,

    danke für die Rückmeldung.

    In
    diesem Link
    findest du Tipps, wie du eine beschädigte Excel-Datei reparieren kannst.

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Alexandra_G Win User

    Excel-Datei verschwunden

    Hallo ich1s,

    danke für deine Nachricht.

    Gab es eine Fehlermeldung?

    Sind auch andere Dateien betroffen?

    Hast du versucht Office zu reparieren?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Excel Dateien verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

2 Excel Dateien verschwunden - Similar Threads - Excel Dateien verschwunden

Forum Datum

Verschwundene excel-Dateien

Verschwundene excel-Dateien: Wenn ich meine letzten excel Dateien öffnen will, erscheint: "Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen deaktiviert. Wählen sie einen Ort aus, um nach einer...
Microsoft Office 28. April 2024

Dateien verschwunden

Dateien verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag 31.07.2020 hatte ich noch verschiedenen Dateien bzgl. einer Vertragsübernahme bei der Telekom in meinem OneDRIVE Ordner. Heute, drei Tage später, sind...
Microsoft Office 3. August 2020

OneDrive Excel-Dateien verschwunden

OneDrive Excel-Dateien verschwunden: Hallo, bisher war ich ja begeister von OneDrive. Zugriff vom PC und vom Handy. Seit gestern sind alle Excel-Dateien verschwunden. Auch im Papierkorb sind sie nicht. Ich befürchte, die...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Datei verschwunden

Datei verschwunden: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Excel-Datei verschwunden

Excel-Datei verschwunden: Hallo zusammen, mir ist eine wichtige Excel-Datei verloren gegangen. Beim letzten Öffnen kam die Meldung "die Datei kann einen schwerwiegenden Fehler verursachen". Da ich mir sicher war,...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Excel-Datei verschwunden

Excel-Datei verschwunden: Hallo zusammen Ich habe gestern an einer Excel-Datei (Excel 2007) gearbeitet. Als ich sie schliessen wollte, hängte sich das Programm auf. Weil ich in Eile war, habe ich dann im aufgeklappten...
Microsoft Office 11. Mai 2018

verschwundene Datei

verschwundene Datei: Ich will meinen PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Dabei hat der Update-Assistent mich aufgefordert Nero-Burning Rom zu deinstallieren. Dieses Programm habe ich nicht installiert. Es war auf einer...
Allgemeines 12. August 2017
2 Excel Dateien verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.