2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche

Diskutiere und helfe bei 2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von frauhep, 15. September 2023.

  1. frauhep
    frauhep Gast

    2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche


    Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das Gleiche. Lösche ich etwas auf einem, ist es auch auf dem anderen weg. Füge ich etwas hinzu, erscheint es auf beiden. Wie kann ich das abstellen?Vielen Dank im VorausGrüße Barbara
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche - Similar Threads - Desktop eingerichtet Problem

Forum Datum

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
Apps 26. Dezember 2023

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...

Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
Games und Spiele 26. Dezember 2023

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche: Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das Gleiche. Lösche ich etwas auf einem, ist es...
Apps 15. September 2023

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit...
Apps 5. Februar 2023

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit...
Games und Spiele 5. Februar 2023

Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...

Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...: Da ich nicht an Zufälle so recht glauben möchte drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dass hier ein Zusammenhang besteht. Gut das Gerät ist schon etwas älter mittlerweile und von...
Surface 8. November 2022

Gleiche Problem

Gleiche Problem: Hallo Leute ich habe das gleiche Problem ich kann Anhänge nur noch einzeln herunterladen und nicht alle auf einmal. Ist echt nervig. kann mir jemand helfen?
Outlook.com 17. Februar 2018
2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.