2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker

Diskutiere und helfe bei 2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; = Kontext: Ich arbeite an verschiedenen PCs + nehme meine Benutzer-Daten auf einer externen Box mit einer SSD-Platte mit mir. = Problem: Schliesse ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Studi1234, 10. August 2023.

1. Studi1234
    Studi1234 Gast

= Kontext: Ich arbeite an verschiedenen PCs + nehme meine Benutzer-Daten auf einer externen Box mit einer SSD-Platte mit mir. = Problem: Schliesse ich die externe Box an einen PC an, generiert Explorer für die Partitionen auf der externen SSD-Platte je 2 Einträge. - 1 Eintrag in 'Dieser PC' - 1 Eintrag eine Ebene höher = Beispiel: Meine externe Box enthält eine SSD-Platte mit 4 Partitionen. Explorer führt sie im Partitionen-Baum doppelt auf, 1 x unter 'Dieser PC' erwünscht, 1 eine Ebene höher unerwünscht. - P-1: OS-Kopie von PC1 - P-2: OS-Kopie von PC1 - P-3: OS-Kopie von

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker - Similar Threads - Anzeigen externen Partitionen

Forum Datum

2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker: = Kontext: Ich arbeite an verschiedenen PCs + nehme meine Benutzer-Daten auf einer externen Box mit einer SSD-Platte mit mir. = Problem: Schliesse ich die externe Box an einen PC an, generiert...
Apps 10. August 2023

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...: Starte ich einen PC unter 'WIN 11 Pro' mit einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss, zeigt WIN ihre Partitionen nicht von Beginn an an, so wie WIN es tut, wenn ich die externen SSD-Box...
Apps 8. August 2023

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...: Starte ich einen PC unter 'WIN 11 Pro' mit einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss, zeigt WIN ihre Partitionen nicht von Beginn an an, so wie WIN es tut, wenn ich die externen SSD-Box...
Games und Spiele 8. August 2023

USB Anschlüsse

USB Anschlüsse: Hallo Community, ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager: [IMG] Viele Grüße - Herbert
Allgemeines 29. August 2020

USB-Anschlüsse

USB-Anschlüsse: Hallo , ich habe da mal eine Frage. Mein Laptop mit Windows 8.1 erkennt keine USB-Geräte mehr. Wenn ich mein Handy ,meine Polar M400 oder eine externe Festplatte anschließe kann ich nicht darauf...
Allgemeines 2. Januar 2018

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
Outlook.com 9. August 2017

Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer

Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer: Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung bei folgendem Problem: Neue WD elements Festplatte (1TB, USB) Nach erstmaligem Anschluss an Notebook meldet Windows Vista (Home premium, 32 bit) zunächst...
Hardware 10. Oktober 2009
2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.