2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

Diskutiere und helfe bei 2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tobias Zapf, 5. Januar 2025 um 00:36 Uhr.

1. 2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt habe einen 4k monitor und 2 Full HD Monitore mein 4k monitor wahr nur die obere hälfte an und konnte dann bei der Auflösung in den Einstellungen gesehen das er sich die Pixel mit den 4k und den Linken oberen Full HD Monitor geteilt haben mein monitor oben rechts ging zu der zeit noch. Habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beide Bildschirme gestreckt und der rechts oben wahr an wahr verbunden und zeigte an

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt - Similar Threads - Monitore monitor erkannt

Forum Datum

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt

2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Roblox Ein Game gestartet danach hat mein monitor hat geflackert und dann hat sich das Spiel über den oberen und unteren Monitor gestreckt habe einen 4k monitor und 2 Full HD Monitore...
Apps Gestern um 00:36 Uhr

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt: Ich habe mir einen 3. Monitor gekauft und ihn auch installiert. Alle 3 Monitore sind die gleichen DELL P2422H. Wenn ich den dritten Monitor anschließe wird er zwar erkannt aber nicht benutzter...
Apps 20. November 2024

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt

3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt: Ich habe mir einen 3. Monitor gekauft und ihn auch installiert. Alle 3 Monitore sind die gleichen DELL P2422H. Wenn ich den dritten Monitor anschließe wird er zwar erkannt aber nicht benutzter...
Games und Spiele 20. November 2024

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
Apps 23. September 2023

1 PC, 2 Monitore

1 PC, 2 Monitore: Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch ungewohnt.Mein Ziel ist es, den 2. Monitor nur bei...
Games und Spiele 23. September 2023

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Apps 22. August 2023

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme...
Games und Spiele 22. August 2023
2/3 Monitore werden als 1 monitor erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.