184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

Diskutiere und helfe bei 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von at-user, 29. April 2025 um 14:33 Uhr.

1. at-user
    at-user Gast

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu verschieben folgendes Problem festgestellt: Im Zielordner sind nur etwa 45.1 GB der Daten angekommen, während die Daten an der Quelle für mich nicht mehr sichtbar sind!Das Problem trat gestern auf, nach dem ich Tage zuvor mehrfach ohne Erfolg die Daten nicht transferieren konnte.Es gab zeitweise für mich sehr komplexe Fehlermeldungen siehe bitte unten.Am ende eine langen Wartezeit meine die OneDrive A

2. DaveM121 Win User

Backup oneDrive auf separate Festplatte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gilles81,

Meinen Sie, dass Daten online auf der OneDrive-Webseite oder auf Ihrem PC in den OneDrive-Papierkorb verschoben wurden?

Haben Sie versucht, diese Daten in kleineren Mengen als 84 GB, vielleicht 10 GB auf einmal, zu verschieben?
  3. ChristianPriester Win User

OneDrive Business synchronisiert sich nicht mehr! Fehler beim Synchronisieren der Dokumentenbibliothek

guten tag!

das problem wurde zwar gelöst aber allzu oft sollte die nicht passieren denn es wurde die komplette bibliothek vom sever wieder auf den lokalen pc heruntergeladen. in meinem fall ca. 10 gb

jetzt gibt es zwei onedrive ordner lokal "onedrive oskar-von-miller"
    alt
    und "onedrive business" neu!

sollte man jetzt daten in dem alten ordner während der sync. probleme geändert haben müsse diese manuell in den neunen ordner verschoben werden!

also wirklich nur ein "work arround" und keine echte lösung!
  4. DeinzerHeinrich Win User

Outlook 2016 startet nicht mehr, nur Startfenster wird angezeit

Mittlerweile startet Outlook wieder ordentlich. Die "alten" Mails und meine alte Ordnerstruktur scheint jedoch verschollen zu sein. Ich krieg die alte PST Daten nicht rüber...
  5. Raphi223 Win User

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

Hey G.O.!

Die lokal gespeicherten Daten sind eben total verschollen merkwürdigerweise. Die Daten in der iCloud sind air beschrieben unvollständig. Ist echt wie verhext, der Dreck. :D

Ich schreib es gerade nochmal neu.

Gruß

Raphael
  6. Ingo Böttcher Win User

Persönlicher Tresor kann nicht entsperrt werden

Über das Programm der freiwilligen Moderatoren willst du offensichtlich nicht diskutieren. Bitte achte doch nächstes Mal drauf, in welchem Forenthema du fragst. Der Beitrag wurde verschoben.
    <br />Bitte nutze die Feedback-Funktion innerhalb des OneDrive Clients und wende dich darüber an den Support von Microsoft.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden - Similar Threads - 184 Daten verschollen

Forum Datum

Onedrive wurde gesperrt daten weg

Onedrive wurde gesperrt daten weg: Hallo Onedrive wurde gesperrt wegen angeblichen Sexuelle Ausbeutung und Missbrauch von Kinder!Ich war geschockt als ich dies gelesen habe und nach Internet Recherche ist das der übliche Fehler der...
Microsoft Office 17. Februar 2025

OneDrive Daten wurden durch einen Angriff verschlüsselt. Was kann ich tun?

OneDrive Daten wurden durch einen Angriff verschlüsselt. Was kann ich tun?: Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten wieder herzustellen. Der Versionsverlauf funktioniert nicht. Die Dateien sind oder werden ebenfalls verschlüsselt.
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Wichtige One Drive Daten wurden in den Papierkork verschoben und von dort entfernt. Können...

Wichtige One Drive Daten wurden in den Papierkork verschoben und von dort entfernt. Können...: Guten Tag,ich habe vor einigen Tagen einen USB Stick auf meinen Computer mit älteren Daten hochgeladen. One drive hat diese Daten direkt hochgeladen und mein PC wurde deshalb extrem langsam....
Microsoft Office 15. Februar 2024

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht: Hallo,meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht und ich kann sie nicht wieder herstellen. Können Sie diese gelöschten Daten wieder herstellen?Mit freundlichen GrüßenViktoria Horke
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden: Hallo,ich nutze meinen beruflichen Account auch auf dem Ipad. Leider kann ich innerhalb eines Notizbuches keine Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben oder kopieren. Es kommt folgende...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!

Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!: Hallo miteinander, mein Onedrive Konto läuft am 2.2.20 ab. Ich möchte die Daten gerne auf meinen Rechner oder Stick ziehen es ist ne lange Geschichte warum auf den Rechner oder Stick. Aber es...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019
184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.