184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden
Diskutiere und helfe bei 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von at-user, 29. April 2025 um 14:33 Uhr.
Thema:
184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden - Similar Threads - 184 Daten verschollen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive wurde gesperrt daten wegOnedrive wurde gesperrt daten weg: Hallo Onedrive wurde gesperrt wegen angeblichen Sexuelle Ausbeutung und Missbrauch von Kinder!Ich war geschockt als ich dies gelesen habe und nach Internet Recherche ist das der übliche Fehler der...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2025 |
OneDrive Daten wurden durch einen Angriff verschlüsselt. Was kann ich tun?OneDrive Daten wurden durch einen Angriff verschlüsselt. Was kann ich tun?: Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten wieder herzustellen. Der Versionsverlauf funktioniert nicht. Die Dateien sind oder werden ebenfalls verschlüsselt.
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Wichtige One Drive Daten wurden in den Papierkork verschoben und von dort entfernt. Können...Wichtige One Drive Daten wurden in den Papierkork verschoben und von dort entfernt. Können...: Guten Tag,ich habe vor einigen Tagen einen USB Stick auf meinen Computer mit älteren Daten hochgeladen. One drive hat diese Daten direkt hochgeladen und mein PC wurde deshalb extrem langsam....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2024 |
meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöschtmeine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht: Hallo,meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht und ich kann sie nicht wieder herstellen. Können Sie diese gelöschten Daten wieder herstellen?Mit freundlichen GrüßenViktoria Horke
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werdenSeiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden: Hallo,ich nutze meinen beruflichen Account auch auf dem Ipad. Leider kann ich innerhalb eines Notizbuches keine Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben oder kopieren. Es kommt folgende...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!: Hallo miteinander, mein Onedrive Konto läuft am 2.2.20 ab.
Ich möchte die Daten gerne auf meinen Rechner oder Stick ziehen es ist ne lange Geschichte warum auf den Rechner oder Stick. Aber es...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2020 |
Onedrive 100 GBOnedrive 100 GB: Seht geehrtes Team,
vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht.
Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |